Heilung bedeutet Vertrauen. Vertraue der Heilung und es wird geschehen. Ich helfe Dir das Vertrauen in Dir zu finden.

Wesenstor

Antonio Miceli

Im oberen Gern 15
8409 Winterthur
Email: info@wesenstor.ch
Telefon: +41 79 669 35 19

Angebot

Ich biete mit Wesenstor ein einzigartiges ganzheitliches Behandlungssystem. Dabei arbeite mit Energie aus der Schöpferquelle und Mutter Erde, mit Klängen, Frequenzen und Schwingungen unseres Universums und mit uraltem Wissen.

Der Respekt von jedem individuellem Wesen und der Natur steht bei mir im Vordergrund. Mit einem grossen Herzen und meiner ganzen Liebe setze ich mich für dich ein. Dabei diene ich als Wegweiser und zeige dir den Weg zum Einklang von Körper, Geist und Seele. Gehen darfst du ihn selber.

Ich arbeite mit Heilmethoden, die so alt sind wie die Menschheit. Energiefluss, Klänge, Steine und Düfte werden seit den Anfängen der Schöpfung auf Mutter Erde zur Heilung benutzt. Dabei nutze ich uraltes Wissen und lasse mich von der geistigen Welt führen.

 

Bei der Geistheilung wird auf der geistigen Ebene gearbeitet. Durch Energiefluss entsteht eine Harmonisierung des Energiefeldes. So kann Körper, Geist und Seele wieder in Einklang gebracht werden.

Die Motherdrum ist eine sehr grosse heilige Trommel. Der Klient wird mit den Schwingungen von Heilsteine und der Heildüfte auf eine Klangreise geschickt. Blockierte Energie wird wieder in Fluss gebracht und energetische Mängel wieder aufgefüllt.

 

Termine und Hausbesuche nach Vereinbarung

Bei der Klangtherapie werden speziell gefertigte Klangschalen oder Klanggabeln, verschiedener Töne und Frequenzen, angeschlagen und aufgelegt. Es findet eine innere Massage statt. Körperliche und seelische Verspannungen können gelöst werden.

Bei der Tierkommunikation findet ein telepathischer Austausch zwischen dem Tier und dem Tierkommunikator statt. Die Kommunikation erfolgt mittels Gedanken, Gefühlen oder Bildern. Ich gebe den Tieren eine Stimme, damit wir Sie verstehen können.

Es gibt Lebenssituationen, bei denen eine neutrale Unterstützung helfen kann. Die spirituelle Begleitung hilft dabei, sich mit dem eigenen Bewusstsein zu verbinden und die noch verborgenen Wünsche der Seele zu erkennen.

Hinweis

 

Ich mache keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer das, was im

Moment der Behandlung geschehen darf. Im gesetzlichen Sinn, ersetzt meine Arbeit keine medizinische,

therapeutische oder andere Behandlung. Die Energiearbeit ist immer in Zusammenhang mit der Schulmedizin und anderen Therapiearten, als ergänzende und unterstützende Methode zu sehen.