Heilung bedeutet Vertrauen. Vertraue der Heilung und es wird geschehen.

Wesenstor

Email: info @ wesenstor.ch

 

Coaching und Bewusstseinsentwicklung 

Seit 25 Jahren arbeite ich in der Industrie im Verkauf von Investitionsgüter. In der Praxis lernte ich den Umgang mit den verschiedensten Menschen. In dieser Zeit habe ich viele Ausbildungen in Selbstmotivation, Führung und Persönlichkeitsentwicklung absolviert. Dabei arbeitete ich als Verkaufsleiter und Geschäftsführer. Mit meiner Erfahrung und meinem grossen Herzen, begleite ich dich in deiner Bewusstseinsentwicklung.

Auf der Suche nach Liebe, Anerkennung und dem Sinn des Lebens, verirren wir uns manchmal im Dschungel des Lebens. Es kann sein, dass wir auf einmal keinen Pfad mehr erkennen können. Wir fühlen uns verloren und gefangen. Wie ein Kompass helfe ich dir den richtigen Weg wieder zu finden. Zielgerichtet kannst du dir ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Leben erschaffen.

Das Coaching und die Bewusstseinsentwicklung helfen, sich mit dem eigenen Bewusstsein zu verbinden. Hierfür wende ich eine spezielle Sprachbehandlung, die über Schwingungsimpulse Veränderungen bewirkt. Die noch verborgenen Wünsche und die eigene Kraft im innern, können erkannt werden. Motivation, Sinn und Freude entstehen. Der weitere Lebensweg wird klarer und kann mit Leichtigkeit und beschritten werden. Durch die Bewusstwerdung öffnen sich neue Horizonte!

Meine Methoden der  Bewusstseinsentwicklung:
  • Heilen durch Sprachschwingung
  • Gesprächstherapie
  • Motivationstraining
  • Mediale Begleitung
  • Energetische Begleitung
  • Meditation