Heilung bedeutet Vertrauen. Vertraue der Heilung und es wird geschehen. Ich helfe Dir das Vertrauen in Dir zu finden.

Wesenstor

Antonio Miceli

Im oberen Gern 15
8409 Winterthur
Email: info@wesenstor.ch
Telefon: +41 79 669 35 19

Erfahrungsberichte
Geistheilung und energetische Behandlungen

K. G. 

Motherdrum Healing & Energetisches Heilen

Antonio wirkte auf mich, von Anfang an, sehr ausgeglichen, strahlend und man spürt das er seine Behandlungen aus reinem Herzen anbietet. Im Gespräch, was wir vorab geführt haben, fühlte ich mich verstanden und sehr gut aufgehoben, es lag von Anfang an eine Vertrautheit in der Luft und man konnte sich Antonio direkt öffnen. Danke für deine Anregungen, Tipps, Hinweise…ich habe so viel über mich gelernt, es gab Schlüsselmomente und ich konnte meine Augen öffnen und eine Veränderung für mein Leben zulassen und altes loslassen! Ich fühle mich nun ausgeglichen, standhaft und spüre eine innere Wärme und Zufriedenheit! Danke für alles! Ich komme gerne wieder und empfehle Antonio zu 100% weiter!

G. M.
Hallo Antonio
nach anfänglicher Skepsis oder eher etwas Respekt was mich erwartet, war ich von deiner energetischen Behandlung sehr positiv überrascht. Es ist unglaublich, welche Energie wir leider tagtäglich bewusst oder unbewusst verpassen. Diese Energie steht uns Menschen zu. Sie wartet nur, dass wir Sie erkennen und zu unserem Besten einsetzen. Dank deinem Coaching kann ich jetzt die Energie besser kennenlernen und vor allem, diese positiv für mich und mein Umfeld anwenden. Zur Fernbehandlung mit der Quantenheilungsmethode, was soll ich dazu sagen? Rückenschmerzen waren nach einem halben Tag so reduziert, dass es unglaublich ist. Danke von Herzen, dass du mir diese neuen Möglichkeiten eröffnet hast. Liebe Grüsse 

G. H.
Meine Eindrücke bei der Behandlung von Antonio:
Bei der Behandlung von Antonio fühlte ich mich angenommen und sehr verstanden. Er hat mein Herz geöffnet und ich hatte Vertrauen zu ihm. Während der Behandlung fühlte ich eine angenehme Wärme und zwischendurch kamen innerlich Bilder auf. Danach half es mir ein wenig an die frische Luft zu gehen, da ich innerlich recht aufgewühlt war. Es hat sich Etwas in mir lösen können. Die Tage danach fühlte ich mich energetisiert und ich wurde innerlich klarer und gelassener. Ich fasste Vertrauen ins Leben und in mich. Ich fühlte mich zentriert. Ich kann es nur jedem Menschen empfehlen, der offen ist um seine persönliche Entwicklung anzupacken und seinem Innersten auf den Grund zu gehen.

D. M. 
Es ist schön, dass es so Menschen wie Antonio gibt. Gerade in einer Lebenskrise sind solche Menschen wichtig. 
Ich danke Antonio für seine Zeit und seine guten Tipps. Er hat mir in meiner Lebenskrise mit seinen Behandlungen sehr geholfen. Mir meine Chakras geöffnet, gezeigt wie ich das selber täglich machen kann und dabei sehr viel Energie gegeben. Es hat sich sehr viel gelöst in mir, es sind Emotionen hoch gekommen aber genau so etwas braucht es in diesen Momenten, damit man wieder klar sehen kann. Danach war ich voller Energie, fühlte mich gelassener und wieder bei mir. 
Ich kann es jedem nur empfehlen der in einer Krise steckt, bereit ist etwas zu verändern und an sich zu arbeiten. Eine tolle Sache, Danke Antonio mach weiter so.

Klangtherapie

I. C. 

Hoi lieber Antonio
Ich wollte dir noch kurz ein Feedback nach unserer Sitzung geben. Mir geht es viel besser und habe eine innere Ruhe, die ich vorher nicht hatte. Ich habe das Gefühl, die Blockaden sind weg und ich kann einfach sein und loslassen. Die Angst ist auch weg und wenn ich das Gefühl habe, es könnte zurück kommen, dann meditiere ich so wie du mir empfohlen hast. Herzlichen Dank nochmals für deine unglaubliche Hilfe! Ich bin mir sicher, wir werden uns nochmals treffen!

R.D.
Namaste Antonio
Vielen Dank für die Stunde unter der Motherdrum. Es war ein wundervolles Erlebnis, wie Nachhause kommen. Eins sein, abseits von Alltag, Telefonen und Terminen und zurückbesinnung auf das was zählt – Man selbst sein, sich fühlen, seinen Körper, seine Sinne, seinen Geist! 
Vielen Dank nochmal für diese wundervolle Erfahrung! Ich werde gerne wiederkommen!

J.M.
Ich würde die Motherdrum Healing Behandlung jedem weiter empfehlen. Schon nur diese Erfahrung zu machen ist unglaublich. Auf jeden Fall ist es super zum Abschalten, entspannen und den Alltag hinter sich zu lassen. Seit dem kann ich wieder vermehrt durchschlafen. Danke vielmals!

Tierkommunikation und energetische Behandlung von Tiere

B.S. 

Mein Pferd hatte ein Lungenproblem, das heisst eine Ader in der Lunge ist geplatzt. Der Heilprozess war sehr langwierig. Eines Tages habe ich Antonio kennengelernt und habe ihm den Auftrag erteilt, mein Pferd einmal mental anzusehen und zu heilen. Er meinte, die Lunge ist dem Hals- und Herzchakra zugeordnet und diese beiden Chakras waren nicht im Lot. Er hat die Chakras geöffnet, mein Pferd energetisch aufgeladen und zu meinem erstaunen ist mein Pferd wieder gesund und voll einsatzfähig für den Sport. Vielen Dank!

M.K. 
Lieber Antonio
Endlich habe ich Zeit dir zurück zu schreiben. Ich habe den Kater nicht dort gefunden wo du ihn Mental gesehen hast. Allerdings kann ich mir gut vorstellen das er dort gewesen ist, weil wir in der Nähe gewohnt haben. Alles was zählt ist das es ihm gut geht und er im Moment fast nur noch zu Hause ist. Er hat ziemlich an Gewicht verloren und war total erschöpft. Nun aber geht es ihm besser und mir auch ?
Dank dir habe ich den Mut nicht verloren und daran geglaubt das er noch am Leben ist. Ich habe die Suche nicht aufgegeben und ihn gefunden. Ich bin dir unglaublich Dankbar für deine Unterstützung.
Alles liebe und gute für dich.

Energetische Hausreinigung

L.C.
Guetä Tag Antonio
Eus gohts tip top. Mir schlofet jetzt wunderbar i eusem schlofzimmer, würklich.
Und was ich intressant finde, mini Tochter nimmt jetzt plötzlich, diä vo dir energetisch greinigtä Kuscheltier immer zum schlofä. Mir gits Sgfühl das Atmosphäre besser isch i dä Wohnig, au min Ma seits. 
Nomäl Herzlichen Dank.

Trommelmeditationen

N.H.

Im März 2019 machte ich meine erste Erfahrung bei einer geführten schamanischen Trommelreise mit Antonio von Wesenstor. Dabei begegnete ich lebendigen inneren Bildern, in denen die klassischen schamanischen und ursprünglichen Themen enthalten waren. Ich war fasziniert und spürte, dass ich dabei in einen erweiterten Bewusstseinszustand kam, der ähnlich, aber doch anderes als Meditation war. 

Durch diese Erfahrung kam ich zu der Erkenntnis, dass in dieser spirituellen Disziplin keine Mittelsmänner zwischen uns und den Hilfsgeistern stehen. Jeder Mensch kann Zugang zu der Weisheit, Führung und Heilung erhalten, die uns die Natur und die geistige Welt geben können. 

Nur ist es wichtig, den richtigen Weg zu finden. Antonio ist mein Wegbegleiter in die schamanische Welt und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich freue mich, auf weitere spannende Reisen mit Wesenstor!

A.E.

Meditation: Lebensfreude

Ich bin nun auch wach und voller Freude, gefüllt mit all dem Wunder von gestern Abend, einfach herrlich…. vielen herzlichen Dank für Euch und die all die kostbaren Erlebnisse, Heilungen und Glücksgefühle… all die Tiefe!

S.N.

Meditation: Seele spüren

Lieber Antonio
Es war ein starkes Erlebnis für mich. Ich fühle mich genährt, berührt und vollständiger, auch wenn die Weite des Körpers und die freie Atmung nicht angehalten haben. Aber es ist wunderschön, so etwas zu erleben und zu erahnen, was noch alles möglich ist.
Ich weiss von mir, dass es mich blockiert, wenn ich nach Gründen oder Bildern suche.  Deshalb mein Fluchtimpuls.
Ich komme wirklich sehr gerne wieder, aber ich glaube, alle 14 Tage wären mir eh zu viel. Deshalb, wenn es geht und stimmig ist, bin ich uh gern wieder dabei!
Und ich finde, dass du es sehr feinfühlig, fundiert, grossherzig und kompetent gestaltest. Ich konnte dir sofort vertrauen.
Danke.

R.D. 

Meditation: Lebensfreude

Auch ich bin mit einem lächeln im Gesicht eingeschlafen und vorhin mit dem selbigen wieder erwacht!
Ich möchte Euch vielmals Danken für den gestrigen Abend! Ich weiss ehrlichgesagt nicht, wann ich das letzte Mal sooo dermassen gelacht habe! Das war wundervoll! Danke!

Ein Heiler ist nicht jemand der heilt, sondern jemand der aufzeigen kann, wie man sich selbst heilt.

Antonio Miceli