Heilung bedeutet Vertrauen. Vertraue der Heilung und es wird geschehen. Ich helfe Dir das Vertrauen in Dir zu finden.

Wesenstor

Antonio Miceli

Im oberen Gern 15
8409 Winterthur
Email: info@wesenstor.ch
Telefon: +41 79 669 35 19

Geistheilung und energetische Behandlung 

In der Stille wird deine Seele berührt. Energie fliesst in dein Inneres und du wirst von ihr zärtlich umhüllt. Geborgen wie damals in Mutters Bauch, kommst du in Kontakt mit deinem Wesenskern. Gut geschützt darf Ausgleich und Heilung im Kern geschehen. Voller Kraft, Mut und Leichtigkeit gehst Du lächelnd deinen Weg.

Meine Methoden der Geistheilung und der energetischen Behandlungen sind:
  • Auflösen von Blockaden und Anhaftungen
  • Reinigen und aufladen des Energiefeldes
  • Energieübertragung
  • Energetische Häuserreinigung 
  • Reinkarnations- und Rückführungstherapie
  • Mediale Arbeit
Vorteile einer Behandlung bei mir:
  • Aktivierung der Selbstheilungskraft
  • Unterstützung bei Schmerzen oder psychischen Problemen
  • Lebensfreude
  • Energie und Lebenslust
  • Harmonie und Gleichgewicht
  • Verstehen der Ursachen und Symptome von Krankheiten
  • Entwicklung des Bewusstseins
  • Zu Hause wohl fühlen (Hausreinigung)

Ich behandle Menschen und Tiere. Wie bei den Menschen, habe ich bei den Tieren wie Hunde, Katzen und Pferde schon sehr gute Erfahrungen mit diesen Behandlungen gemacht. 

Hinweis

 

Ich mache keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer das, was im Moment der Behandlung geschehen darf. Im gesetzlichen Sinn, ersetzt meine Arbeit keine medizinische, therapeutische oder andere Behandlung. Die Energiearbeit ist immer in Zusammenhang mit der Schulmedizin und anderen Therapiearten, als ergänzende und unterstützende Methode zu sehen.