Heilung bedeutet Vertrauen. Vertraue der Heilung und es wird geschehen. Ich helfe Dir das Vertrauen in Dir zu finden.

Wesenstor

Antonio Miceli

Im oberen Gern 15
8409 Winterthur
Email: info@wesenstor.ch
Telefon: +41 79 669 35 19

Preise für Behandlungen

Ich behandle Menschen und Tiere. Der Energieausgleich erfolgt auf Stundenbasis. Der Stundensatz liegt bei CHF 120.-. Dauert eine Behandlung länger als eine Stunde, erhöht sich der Preis proportional. Je nach Behandlungsmethode, kann die Behandlungszeit variieren. 

Sonstige Preise:

Tierkommunikation: Grundtarif bis 30 Minuten CHF 60.- bei längerer Sitzung proportional
Fernbehandlung: Grundtarif CHF 60.- pro Behandlung (bis 30 Minuten) oder nach Aufwand bei komplexeren Themen
Energetische Hausreinigung: richtet sich nach dem Zeitaufwand, CHF 120.- pro  Stunde, Anfahrtszeit gleicher Stundensatz. Für Pauschalpreis bitte anfragen.
Beratungen und Schulungen in Unternehmen: Nach Zeitaufwand. Bitte Anfragen.

Barbezahlung ist direkt nach der Behandlung erwünscht. Die Abrechnung über Krankenkassen ist nicht möglich. 

Solltest du im Moment finanziell nicht in der Lage sein, dir eine Behandlung zu leisten, teile es mir bitte im Voraus mit. Wir finden eine Lösung. Ich bin auch für Menschen da, die sich im Moment in einem finanziellen Engpass befinden. Nach meiner Ansicht, darf Geld kein Hindernis für Behandlungen sein.

Hinweis

 

Ich mache keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer das, was im Moment der Behandlung geschehen darf. Im gesetzlichen Sinn, ersetzt meine Arbeit keine medizinische, therapeutische oder andere Behandlung. Die Energiearbeit ist immer in Zusammenhang mit der Schulmedizin und anderen Therapiearten, als ergänzende und unterstützende Methode zu sehen.