Heilung bedeutet Vertrauen. Vertraue der Heilung und es wird geschehen.

Wesenstor

Email: info @ wesenstor.ch

 

Über [mich]

Seit Kleinkind habe ich eine Gabe der medialen Fähigkeiten und nehme das unsichtbare war. Aus unerklärlichen Gründen, war meine Kindheit von vielen schweren Krankheiten betroffen, von denen ich immer wieder heilte. Durch meine Gabe war ich oft in einer eigenen Welt. Während der Schulzeit fing ich an das Mediale zu verdrängen. Die Fähigkeiten waren nie wirklich weg, doch ich hatte meine Strategien entwickelt, sie nicht mehr zu beachten. 

Als Erwachsener absolvierte ich nach einer technischen Berufslehre, diverse Ausbildungen und Weiterbildungen im Wirtschaftssektor. Trotz erfolgreicher Karriere merkte ich immer stärker, dass mir etwas fehlte. Ich war nicht erfüllt, obwohl ich mir einen guten Lebensstandard aufgebaut hatte. Ich suchte nach dem Grund, warum ich mich so leer fühlte. Mir wurde klar, dass ich nicht meinem Seelenplan folgte. So begann ich mich mit meinem Inneren zu beschäftigen. Ich lernte meine verdrängten Kräfte wieder zu nutzen. Die medialen Fähigkeiten habe ich wieder gepflegt und vertieft. Seitdem arbeite ich stetig daran, mich spirituell weiterzuentwickeln und das Wissen in alternativen Heilmethoden zu vergrössern. Neben der Weiterentwicklung im spirituellen Bereich, arbeite ich weiter in leitenden Stellen als Verkaufsleiter und Geschäftsführer. 

Mit dem Wissen und der Erfahrung einer langen Kariere in der Wirtschaft, begleitet von Ausbildungen in Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Führung, Coaching, Psychologie und Marketing habe ich mir eine solide Basis in der physischen Welt erschaffen. Durch Selbststudium und Ausbildungen im Bereich Geistheilung, energetische Behandlungen, Quantenheilung, Schamanismus, Klangtherapie, Tierkommunikation und Channeling habe ich das Mediale, das Feinstoffliche und meine Spiritualität erweitert. Ich unterstütze als Wegbegleiter und Wegweiser.

Meine Aufgabe sehe ich darin, aus einer Vielzahl von verschiedenen Methoden aus der ganzen Welt, eine für den entsprechenden Fall, optimal kombinierte Begleitung anzubieten. Hierfür bringe ich östliche Weisheit mit westlichem Wissen zusammen. Das Herz wird mit dem Verstand vereint. Aus diesem Grund habe ich Ausbildungen in diversen Methoden und Philosophien absolviert. Ich setze mein Wissen und Können, ausschliesslich für das Gute ein. 

Die Vision:

So vielen wie möglich helfen, sich geistig zu befreien!

Weiterbildungen im feinstofflichen Bereich und Coaching:
  • Retreat Kloster Disentis, Kinesiologie, Persönlichkeit, Ressourcen und Talente: Abt em. Daniel S.

  • Ausbildung Energetische Hausreinigung, befreien von niederen Energien und Wesen: Hanspeter B.

  • Ausbildung Geistheilung und energetische Behandlungen: Brigitte B.

  • Ausbildung Quantenheilung: Christian F.

  • Seminar Licht und Schatten: Agnes T.

  • Weiterbildung Heilen mit Klangschalen: Mauro M.

  • Seminar Heilung mit Klanggabeln: Agnes T.

  • Ausbildung Tierkommunikation: Brigitte B.

  • Ausbildung original Motherdrum Healing©: Stephan B.

  • Ausbildung Holistic Healer and Spiritual Life Coach: Mamiko T.

  • Ausbildung Medizinrad Steinkreis-Portale: Stephan B.

  • Weiterbildung Ho’ oponopono Vergebungsritual: Brigitte B.

  • Grundseminar Thetareading: Franziska W.

  • Folgeseminar Thetareading: Franziska W.

  • Ausbildung Hemi-Sync “Die Pforte zur Erkenntnis” Welle I – VII, vom Monroe Institut

  • Workshop Hemi-Sync Channeling: Hemi-Sync Schweiz

  • Kurs schamanische Werkzeuge, A. W.

  • Kurs Matrix Entbindung, A.W.

  • Kurs Brechen alter Eide, Schwüre, Flüche, A.W.

Ich sehe mich als ein Werkzeug der Quelle allen Seins, der helfen kann,

den Schlüssel zur Selbstfindung und Selbstheilung zu finden.