Heilung bedeutet Vertrauen. Vertraue der Heilung und es wird geschehen. Ich helfe Dir das Vertrauen in Dir zu finden.

Wesenstor

Antonio Miceli

Im oberen Gern 15
8409 Winterthur
Email: info@wesenstor.ch
Telefon: +41 79 669 35 19

Meine Geschichte 

Als Kleinkind hörte plötzlich mein Herz auf zu schlagen. Klinisch Tod wurde ich mit der Ambulanz ins Spital gefahren. Doch ich wurde wieder ins Leben zurück geschickt. An diesem Tag habe ich eine Gabe erhalten. Ich hatte mediale Fähigkeiten und nahm das unsichtbare war. Aus unerklärlichen Gründen, war meine Kindheit von vielen schweren Krankheiten betroffen, von denen ich immer wieder heilte. Durch meine Gabe war ich oft in einer eigenen Welt. Während der Schulzeit fing ich an das Mediale zu verdrängen. Die Fähigkeiten waren nie wirklich weg, doch ich hatte meine Strategien entwickelt, sie nicht mehr zu beachten. 

Als Erwachsener absolvierte ich nach einer technischen Berufslehre, diverse Ausbildungen und Weiterbildungen im Wirtschaftssektor. Trotz erfolgreicher Karriere merkte ich immer stärker, dass mir etwas fehlte. Ich war nicht erfüllt, obwohl ich mir einen guten Lebensstandard aufgebaut hatte. Meine Frau, meine Kinder und meine Familie gaben mir halt, doch innerlich fühlte ich mich leer. Ich suchte im Aussen nach Fülle und fand nur tiefe Leere. Dies brachte mich im Jahre 2010 in ein Burnout. Völlig ausgebrannt, suchte ich nach dem warum mir das passierte. Mir wurde klar, dass ich nicht meinem Seelenplan folgte. So begann ich mich mit meinem Inneren zu beschäftigen und ich liess den Kontakt wieder zu. Ich lernte meine verdrängten Kräfte wieder zu nutzen. Meine medialen Fähigkeiten habe ich wieder gepflegt und vertieft. Seitdem arbeite ich stetig daran, mich spirituell weiterzuentwickeln und das Wissen der alternativen Heilmethoden zu vergrössern. Alle die Jahre habe ich weiter in  leitenden Stellen als Verkaufsleiter und Geschäftsführer gearbeitet. Seit Mitte 2019 gehe ich meinen eigenen Weg und setzte meine gesamte Energie in Wesenstor und meine Vision ein.  

Nach einer langen Kariere in der Wirtschaft, begleitet von diversen Ausbildungen in Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Führung, Psychologie, Marketing aber auch Selbststudium und Ausbildungen im Bereich Geistheilung, energetische Behandlungen, Quantenheilung, Schamanische Heilpraktiken, Klangtherapie, Tierkommunikation, Channeling und Coaching bin ich heute bereit, meine Unterstützung anzubieten. Ich unterstütze dabei, die Persönlichkeit zu entwickeln, Motivation zu entfachen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dazu diene ich als Wegbegleiter und Wegweiser. 

Mein Ziel ist es, aus einer Vielzahl von verschiedenen Methoden aus der ganzen Welt, eine für den entsprechenden Fall, optimal kombinierte Begleitung anzubieten. Hierfür bringe ich östliche Weisheit mit westlichem Wissen zusammen. Das Herz wird mit dem Verstand vereint. Aus diesem Grund habe ich Ausbildungen in diversen Methoden und Philosophien absolviert. Ich setze mein Wissen und Können, ausschliesslich für das Gute ein. 

Meine Vision:

Eine gesunde, freie, friedliche, liebevolle Erde, auf der alle Lebewesen im Einklang mit der Natur und Allem was ist, glücklich sind. Für das lebe ich!

Ausbildungen:
  • Maschinenmechaniker 

  • Versicherungsfachmann

  • Technischer Kaufmann mit eidg. Diplom

  • eigd. dipl. Verkaufsleiter

Weiterbildungen im feinstofflichen Bereich und Coaching:
  • Retreat Kloster Disentis, Kinesiologie, Persönlichkeit, Ressourcen und Talente: Abt em. D. Schönbächler

  • Ausbildung Energetische Hausreinigung, befreien von niederen Energien und Wesen: H. Bischoff

  • Ausbildung Geistheilung und energetische Behandlungen: B. Bruhin

  • Ausbildung Quantenheilung: C. Forrer

  • Seminar Licht und Schatten: A. Trensch

  • Weiterbildung Heilen mit Klangschalen: M. Mongella

  • Seminar Heilung mit Klanggabeln: A. Trensch

  • Ausbildung Tierkommunikation: B. Bruhin

  • Ausbildung original Motherdrum Healing©: S. Bergmann

  • Ausbildung Holistic Healer and Spiritual Life Coach: M. Taguchi

  • Ausbildung Medizinrad Steinkreis-Portale: S. Bergmann

  • Weiterbildung Ho‘ oponopono Vergebungsritual: B. Bruhin

Ich sehe mich als ein Werkzeug der Schöpfung, der helfen kann,

den Schlüssel zur Selbstfindung und Selbstheilung zu finden.  

Antonio Miceli