Heilung bedeutet Vertrauen. Vertraue der Heilung und es wird geschehen. Ich helfe Dir das Vertrauen in Dir zu finden.

Wesenstor

Antonio Miceli

Im oberen Gern 15
8409 Winterthur
Email: info@wesenstor.ch
Telefon: +41 79 669 35 19

Veranstaltungen

Zu meinen Lebensaufgaben gehört, mein Wissen über Heilmethoden und Spiritualität weiter zu geben. Das mache ich in Seminare und Vorträge. Dort vermittle ich mein ganzes Wissen, zum höchsten Wohl der Allgemeinheit. Jeder Mensch hat eine Lebensaufgabe und sollte diese kennen und ihr folgen. Nur so können wir heil sein und eine heile Mutter Erde erreichen. 

NEU: 
Transformative Trommelmeditationen mit Heilsteine und Heildüfte! 
Erlebe uraltes Wissen der Schamanen und Druiden, finde den Zugang zu deinem Innersten!

Es ist die Zeit gekommen wo sich die Menschen zusammentun, wo der Wachstum der Menschheit gedeihen darf. Bevor das Kollektiv wirken kann, darf jeder einzelne seine Entwicklung vorantreiben und an sich arbeiten. Die neue Zeitqualität, lässt uns tief in unser Sein schauen. Vieles aus der Vergangenheit und aus früheren leben kommt jetzt hoch. Es will angeschaut, angenommen und integriert werden. Wunden zeigen sich, damit sie geschlossen werden, damit sie heilen dürfen. Mein Auftrag ist dich dabei zu unterstützen. Du kannst tief in dich hinein schauen, erkennen was gehen und was wachsen darf. Dazu möchte ich dich einladen. Wir werden mit der Kraft und Schwingung von Heilsteine, Heildüfte und heiligen Trommeln tief in deine Seele schauen. Mittels Steinkreis Portale, öffnen wir Tore zu deinem innersten und verborgensten. Erlebe tiefe Meditationen mit Botschaften aus deinem Innersten und nutze die Erkenntnisse für deine Heilung.

Heilzeremonie und Trommelmeditation: „Portal der Lebenskraft“

Wir gehen in Kontakt mit dem Leben, dass in unseren Adern fliesst. Dabei blicken wir in die Ursprungsenergien, die uns die körperliche und seelischen Erfahrungen machen lassen. Verbunden mit der Quelle unserer Lebenskraft, tanken wir neue Kraft und neuen Mut. Wie ein starker Strom fliessen wir weiter in unserer aktuellen Inkarnation und umschweifen spielend jedes Hindernis. 

 

Sei dabei und erlebe ein unvergessliches Ritual!

 

Wann: Freitag 23. August 2019 

Ort: Oneness – World, Büelhofstrasse 17, 8405 Winterthur Seen

Zeit: 19:15 – 22.15 Uhr

Kosten: CHF 60.- pro Person

 

Ich freue mich auf euch und die Heilzeremonie! Herzliche Grüsse, Antonio von Wesenstor

Bitte um Voranmeldung. Begrenzte Plätze! Email:   / www.wesenstor.ch