Heilung bedeutet Vertrauen. Vertraue der Heilung und es wird geschehen.

Wesenstor

Email: info @ wesenstor.ch

 

Wesenstor

Wesenstor bietet ein einzigartiges ganzheitliches Behandlungssystem. Dabei arbeite ich mit Energie aus der Schöpferquelle und Mutter Erde, mit Klängen, Frequenzen und Schwingungen der Urschöpfung.

Der Respekt von jedem individuellem Wesen und der Natur steht bei mir im Vordergrund. Dabei diene ich als Wegweiser und zeige dir den Weg zum Einklang von Körper, Geist und Seele. Gehen darfst du ihn selber.

Da ich keine Praxis mehr habe, ist das Angebot beschränkt!

Ich arbeite mit Methoden, die so alt sind wie die Menschheit. Energiefluss, Klänge, Steine und Düfte werden seit den Anfängen der Schöpfung auf Mutter Erde zur Heilung benutzt. Dabei nutze ich altes Wissen, welches der heutigen Zeit angepasst ist.

 

Bei der Geistheilung wird auf der geistigen Ebene gearbeitet. Durch Energiefluss entsteht eine Harmonisierung des Energiefeldes. So kann Körper, Geist und Seele wieder in Einklang gebracht werden.

Thetareading ist eine einfache Methode, sich mit der geistigen Welt zu verbinden. Mit einem ganz einfachen Vorgang, kommt man innert wenigen Sekunden in die Thetawellenfrequenz. In dieser Gehirnwellenfrequenz kann man mit Leichtigkeit mit der geistigen Welt kommunizieren und heilen.

 

Die Motherdrum ist eine grosse heilige Trommel. Mit Schwingungen von Heilsteine und Heildüfte geht man auf die Klangreise. Bei der Klangmassage werden Klangschalen angeschlagen und aufgelegt. Blockierte Energie wird wieder in Fluss gebracht und energetische Mängel werden aufgefüllt. 

Bei der Tierkommunikation findet ein telepathischer Austausch zwischen dem Tier und dem Tierkommunikator statt. Die Kommunikation erfolgt mittels Gedanken, Gefühlen oder Bildern. Ich gebe den Tieren eine Stimme, damit wir ihre Bedürfnisse wahrnehmen können.

Die Persönlichkeitsentwicklung und das Coaching helfen, sich mit dem eigenen Bewusstsein zu verbinden. Die noch verborgenen Wünsche im innern, können erkannt werden. Motivation und Lebensfreude entstehen. Der weitere Lebensweg wird klar und kann mit Leichtigkeit und Freude beschritten werden.

 
Mein Angebot – Dein Körper, Geist und Seele in Einklang!

Geistheilung / Energetische Heilung
Klangtherapie
Tierkommunikation
Spirituelle Lebensberatung