Heilung bedeutet Vertrauen. Vertraue der Heilung und es wird geschehen. Ich helfe Dir das Vertrauen in Dir zu finden.

Wesenstor

Antonio Miceli

Im oberen Gern 15
8409 Winterthur
Email: info@wesenstor.ch
Telefon: +41 79 669 35 19

Thetareading

Thetareading ist eine einfache Methode, sich mit der geistigen Welt zu verbinden. Mit einem ganz einfachen Vorgang, kommt man innert wenigen Sekunden in die Thetawellenfrequenz. In dieser Gehirnwellenfrequenz kann man mit Leichtigkeit mit der geistigen Welt komunizieren und heilen. Thetareading ist Religionsunabhängig und keiner Organisation zugehörig.

Jede Seele ist göttlich. Macht man Thetareading aus dem Herzen, wird unmögliches möglich. Wir leben in einer Zeit, in der es für jeden Menschen möglich ist, den Wiederanschluss zur geistigen Welt herzustellen. Wir sind immer verbunden mit Allem hier auf Erden und mit der geistigen Welt. Der Schlüssel dazu ist die Seele. Ist sie nicht ganz im Körper, wird Heilung schwierig. Viele Menschen sagen oft „ich stehe neben den Schuhen, ich bin nicht ganz da, es macht mit mir“ Deshalb ist es wichtig, dass zuerst die Seele wieder in den Körper zurückgeholt wird, damit Heilung geschehen kann.

 

Wenn wir lernen, mit der geistigen Welt zu kommunizieren, kann jeder selbst sein leben neu gestalten. Denn wir sind die Schöpfer unseres Lebens, wir können das meiste selbst entscheiden. Dabei ist auch die Eigenverantwortung wichtig. Wir gestalten unser Leben selbst, was ich wunderschön und sehr faszinierend finde.

 

Einzelsitzungen sind telefonisch wie auch persönlich möglich. Fernbehandlungen am Telefon sind genauso effektiv wie persönliche Einzelsitzungen.

 

Durch die Einzelarbeit werden zum Beispiel folgende Themen bearbeitet:

  • Auflösen von mentalen und energetischen Blockaden.
  • Seelenintegration: Durch traumatische Erlebnisse kann es sein, dass die Seele nicht ganz im Körper ist. „Ich stehe neben mir, ich bin nie ganz da“
  • Löschen der DNA von Viren und Bakterien.
  • Körperliche Beschwerden heilen.
  • Giftstoffe löschen und ausleiten.
  • Auflösen von Glaubenssätzen.

 

Vielleicht rackerst du dich täglich ab um erfolgreich zu werden und siehst doch nie einen Erfolg. Du hast das Gefühl, dein Leben ist ein ständiger Kampf und du weisst schon gar nicht mehr, wie sich Leichtigkeit anfühlt.

 

  • Denkst du vielleicht Glück hast du gar nie verdient?
  • Du musst immer hart arbeiten und geschenkt bekommt man sowieso nichts?
  • Fühlst du dich müde, erschöpft und ausgelaugt?
  • Vielleicht hast du das Gefühl, nicht geliebt zu werden, nicht erwünscht zu sein.
  • Möchtest du die Ursache einer tiefen Traurigkeit erfahren?
  • Hast du Schuldgefühle gegenüber deinen Kindern oder Eltern?
  • Hast du Partner- oder Beziehungsprobleme?
  • Möchtest du wieder Klarheit über deine Ziele, Gefühle und Gedanken bekommen, wieder in deine Lebenskraft kommen und dein Leben selbst gestalten?

 

Mit Thetareading kann man dies bis ins Zellbewusstsein ändern. Denn mit jeder Änderung des Bewusstseins, ändern wir auch unser Sein!

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin. Ich stelle keine Diagnosen. Meine Arbeit dient ausschliesslich der Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte. Des weiteren unterstützt es den Selbstheilungsprozess. Thetareading habe ich bei F. Huber gelernt.