Heilung bedeutet Vertrauen. Vertraue der Heilung und es wird geschehen. Ich helfe Dir das Vertrauen in Dir zu finden.

Wesenstor

Antonio Miceli

Im oberen Gern 15
8409 Winterthur
Email: info@wesenstor.ch
Telefon: +41 79 669 35 19

Veranstaltungen

Zu meinen Lebensaufgaben gehört, mein Wissen über Heilmethoden und Spiritualität weiter zu geben. Das mache ich in Einzelcoachings, Seminare und Vorträge. Dort vermittle ich mein ganzes Wissen, zum höchsten Wohl der Allgemeinheit. Jeder Mensch hat eine Lebensaufgabe und sollte diese kennen und ihr folgen. Nur so können wir heil sein und eine heile Mutter Erde erreichen. 

Transformative Heilzeremonien mit Trommel, Heilsteine und Heildüfte! Erlebe uraltes Wissen der Schamanen und Druiden, finde den Zugang zu deinem Innersten!

Es ist die Zeit gekommen wo sich die Menschen zusammentun, wo der Wachstum der Menschheit gedeihen darf. Bevor das Kollektiv wirken kann, darf jeder einzelne seine Entwicklung vorantreiben und an sich arbeiten. Die neue Zeitqualität, lässt uns tief in unser Sein schauen. Vieles aus der Vergangenheit und aus früheren leben kommt jetzt hoch. Es will angeschaut, angenommen und integriert werden. Wunden zeigen sich, damit sie geschlossen werden, damit sie heilen dürfen. Mein Auftrag ist dich dabei zu unterstützen. Du kannst tief in dich hinein schauen, erkennen was gehen und was wachsen darf. Dazu möchte ich dich einladen. Wir werden mit der Kraft und Schwingung von Heilsteine, Heildüfte und heiligen Trommeln tief in deine Seele schauen. Mittels Steinkreis Portale, öffnen wir Tore zu deinem innersten und verborgensten. Erlebe tiefe Meditationen mit Botschaften aus deinem Innersten und nutze die Erkenntnisse für deine Heilung.

Heilzeremonie mit Trommelreise: „Portal des Lebensweges“

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es ist Zeit, in uns zu gehen und zu prüfen, ob der Weg noch passend ist. Innehalten, ordnen und (neu) ausrichten sind die Energien dieses Portals. Unser bisheriger Weg hatte alle seine Berechtigungen. Alles was uns begleitet hat, gilt es nun zu prüfen, zu sortieren und neu zu ordnen. Was nicht mehr benötigt wird, darf losgelassen werden. Aus unserem Innern werden wir die Impulse erhalten, um unseren Weg zu prüfen und wenn nötig, neu auszurichten. Alles was wir dazu benötigen, ist in uns bereits angelegt. 

 

Sei dabei und erlebe ein unvergessliches Ritual!

 

Wann: Freitag 13. Dezember 2019 

Ort: El Alba Yogaschule, Hegifeldstrasse 35, 8404 Winterthur

Zeit: 19:15 – 22.15 Uhr

Kosten: CHF 72.- pro Person

 

Ich freue mich auf euch und die Heilzeremonie!

Herzliche Grüsse, Antonio von Wesenstor

 

Bitte um Voranmeldung. Begrenzte Plätze!
Email: info@wesenstor.ch  / www.wesenstor.ch

Motherdrum Healing und Seminar „Herzverbindung“

Tauche ein in dein Herz. Antonio Miceli und Sandra Nicolet führen dich in diesem Seminar zu deiner Herzverbindung, Du kannst dich mit deinem Herzen verbinden. Spüre deine Herzenskraft und lerne sie zu nutzen, um friedvoller und glücklicher deinen Weg gestalten zu können.

„Verbinde dich mit deinem wahren Selbst, öffne dein Herz, entdecke dein wahres Ich“

Mit deinem Herzen in Verbindung gehen, spüren wo du bist, wer du bist, wohin du willst. Es ist wundervoll dieses Gefühl zu haben, dass man eins ist mit sich selber. In der schnelllebigen Zeit von heute ist es schwierig bei sich zu bleiben und zu erkennen, was wichtig für sich selbst ist.

Geführt von Trommelklängen der grossen, heiligen Motherdrum, begleitet von den Energien der Edelsteine und den Düften der Pflanzenhelfer öffenen wir das Tor zu deinem Herzen. Sind wir mit dem Herzen verbunden, handeln wir aus liebe. Liebe ist das wofür wir leben.

 

Wann: Sonntag 15. Dezember 2019 

Ort: Haus der Achtsamkeit, Tösstalstrasse 352, 8482 Winterthur

Zeit: 9:30 – 17.30 Uhr

Kosten: CHF 260.- pro Person

Tickets gibt es auch im Wesenstor Shop!

 

Wir freuen uns auf dich!

Herzliche Grüsse

Antonio und Sandra

Wintersonnenwende Reinigungsritual mit Gruppenheilung

Mit der Wintersonnenwende beginnt die Zeit der Rauhnächte. In der ersten Rauhnacht kehren wir zum Ursprung unseres Selbst zurück, wir finden unsere eigene Quelle. Dies werden wir nutzen und die Verbindung mit deinen Geistführern aktivieren und verstärken.

 

Deine Schatten werden an diesem Seminar beleuchtet, angeschaut und aufgelöst. Die Dunkelheit wird verabschiedet und das Licht begrüsst. Wir werden die Geburt deines inneren Lichtes begleiten. Dein Licht wird heller, denn je erstrahlen.

 

Was dich erwartet:

  • Heilzeremonie und Trommelreise „Geburt des inneren Lichts“
  • Verbindung mit deinen Geistführern aktivieren und verstärken
  • Reinigung der Seele von Gelübde, Schwüre, Eide und Flüche
  • Gruppenheilung

 

Wann: Samstag 21. Dezember 2019 

Ort: El Alba Yogaschule, Hegifeldstrasse 35, 8404 Winterthur

Zeit: 9:00 – 16:00 Uhr

Kosten: CHF 250.- pro Person

 

Ich freue mich auf euch und das Seminar!

Liebe Grüsse Antonio von Wesenstor

 

Bitte um Voranmeldung. Begrenzte Plätze!

Email: info@wesenstor.ch / www.wesenstor.ch

Nächste Heilzeremonien und Meditationen:

 

Freitag 13. Dezember 2019 um 19.15 Uhr, in der El Alba Yogaschule